Über 13 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft

Bild_von_mir_tracht_neu

Alexander Bötsch

 

Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Automobilkaufmann, absolvierte ich Ende 2011 ein Praktikum im Immobilienbereich. Im Laufe des Praktikums merkte ich sehr schnell, dass der Immobilienbereich meine nächste Zukunft bestimmen würde. Die nächsten zu erledigenden Schritte waren für mich sofort klar.

Noch im gleichen Jahr gründete ich die Firma AB Service & Sales Immobilienvermittlung, um weitere Erfahrungen im Immobilienbereich zu sammeln und mein Fachwissen durch ein Teilzeitstudium auszuweiten. Mein Eifer wurde leider durch einen Motorradunfall für längere Zeit gebremst, kam jedoch nicht zum Stillstand. Ich nutzte die Zeit, um mir die notwendige Theorie anzueignen.
 
2013 begann ich dann das Teilzeitstudium für mein Bachelor-Diplom bei der GTW in München als Vorbereitung auf das IHK-Handelskammer-Diplom, das ich im Ferbuar 2017, nach weiteren 2 Jahren des Studiums, erhielt.
 
Nach dem Studium erweiterte ich meine Erfahrungsschatz um einen einjährigen Aufenthalt in Neuseeland, bei dem ich nebenbei weiterhin für die Immobilienwelt Rehage & Partner GmbH und in meinem Unternehmen tätig war.
 
In Neuseeland gründete ich zusätzlich einen Online-Shop für Gastronomiezubehör und war Markenbotschafter für die Münchner Gin Firma “Feel! Munich Dry Gin”. Den neuseeländischen Markt und die Menschen die sich in dem Markt bewegen kennenzulernen, war sehr interessant und bereicherte mich ungemein.
 

2018 zog es mich zurück nach Deutschland, um hier weiter im Immobilienmarkt zu wachsen.

Alexander Bötsch Immobilienvermittlung: Wir übernehmen für sie alles von der ersten bewertung bis zur finalen objektübergabe. Kontaktieren Sie uns für Ihren Verkauf oder Ihre Vermietung.

Durch stetige Fortbildungen und Nachweise gelang es mir meinen Namen zu etablieren und zusätzlich gelang es mir in dem doch sehr umkämpften Umfeld viele und gute Immobilienverkäufe, -vermietungen und ein großartiges Netzwerk aufzubauen. Zusätzlich zu dem Immobiliengeschäft bin ich weiterhin vielseitig interessiert, wodurch es nun auch meinen eigenen Gin geben wird. Dieser wird in enger Zusammenarbeit mit Korbinian Achternbusch (Feel! Munich Dry Gin, Georgia Aperitiv, uvm.) produziert und dient primär als Kundengeschenk. Da ich nicht nur beim Verkauf, sondern auch bei dem After Sales einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchte.

Für mich ist es wichtig, bei einem Immobilienverkauf, fachgerecht zur Seite zu stehen und aufkommende Probleme und /oder Streitgründe einzudämmen und zu lösen. Bei vielen vergangenen Verkäufen konnten wir sowohl Verkäufern, als auch Käufern tatkräftig zur Seite stehen und Unstimmigkeiten stets zur vollsten Zufriedenheiter unserer Klienten klären. Dafür sind professionelle Makler da.

Katharina Maban
Katharina Maban
2023-09-03
Marcus
Marcus
2023-09-02
Peter Baumann
Peter Baumann
2023-09-02
Gute Beratung! Habe genau das gefunden, was ich gesucht habe
Roman Herbert
Roman Herbert
2023-08-28
Freundlicher, zuverlässiger und sehr fachkundiger Makler, der einem auch komplexe Sachverhalte klar und weitsichtig erklären kann. Sehr zu empfehlen!
Bettina Werwigk
Bettina Werwigk
2023-08-28
Sehr zuvorkommend und einwandfreie Beratung/Vermittlung!
Alexander Katujew
Alexander Katujew
2023-08-27
Ein sehr kompetenter Immobilienmakler! Hat sehr schnell die richtige Wohnung für uns gefunden.
Clara Caspers
Clara Caspers
2023-08-26
Josef Holzer
Josef Holzer
2023-08-26
Doritos Boritos
Doritos Boritos
2023-08-26
Hilftreich, Zuvorkommend und schnelle Abwicklung!
li lu
li lu
2023-08-25
Alex hat mich in allen Immobilienfragen immer gut beraten und mir schon mehrfach helfen können

Dürfen wir auch Ihre Immobilie vermarkten?